TESTIMONIALS

"Das Buckinski ist nicht nur technisch toll ausgestattet (Laser-Projektion), man sitzt auch auf echten Luxussitzen die dazu noch mit einer USB-Buchse ausgestattet sind. Ich hatte schon oft das Vergnügen dort einen Anlass zu organisieren und jeder einzelne davon wurde zum Erfolg. Für einen Filmanlass im kleinen Rahmen (max. 21 Personen) gibt es nichts besseres in der Schweiz.

Ausserdem sind die Betreiber sehr gut mit den Filmverleihern vernetzt und können auch aktuelle Filme zeigen. Sogar abends weil damit nicht reguläre Vorstellungen blockiert werden. Ein echtes Erstklass-Erlebnis.“

 

Leo Baumgartner | Managing Director | Warner Bros. Schweiz

"Das Buckinski bietet ein hervorragendes Kinoerlebnis. Perfekte Projektion, tolle Sitze und ein ganz spezielles, persönliches Ambiente!“

 

Karl Spoerri | Artistic Director and Co-Founder | Zurich Film Festival

"Das Buckinsksi ist eine einzigartige Location mit einer super Dienstleistung. Wir nutzen das Buckinisksi bei praktisch all unseren Filmprojekten und insbesondere bei unserem letzten Projekt „Wolkenbruchs wunderliche Reise in die 

Arme einer Schickse", für interne Vorführung und Testscreenings.  Grösse, Komfort und Qualität sind optimal für unsere Bedürfnisse. Wir möchten es nicht mehr missen.“

 

Michael Steiger und Anita Wasser | Produzenten und Mitinhaber | Turnus Film

"Beim perfekten Kinoerlebnis geht es vor allem um die Grösse: Ein Kino muss so klein wie möglich und so gross wie nötig sein. Denn technisch wäre es ja das Beste, alleine vor der Leinwand zu sitzen. Von der Atmosphäre her ist es aber essenziell, dass man Leute um sich hat, mit denen man Emotionen gemeinsam erleben kann. Das Buckinski ist so einer dieser perfekten Orte, wo Technik und Emotion eine magische Verbindung eingehen – in einem Kino, das man so nur aus luxuriösen Träumen kennt.“

 

Tom Scheuring | Strategic Brand Planner | IWC Schaffhausen

"Das Buckinski-Team unterstütze uns bei unserer Produktevorführung sehr kompetent und unkompliziert. Unsere Vorstellungen konnten alle umgesetzt werden und der Event war ein voller Erfolg. Die Infrastruktur und die einmalige Screening Lounge lässt keine Wünsche offen.“

 

Yves Schürch | Teamleader Marketing + Kommunikation CE | Panasonic Schweiz

a brand of

© 2018 Imaculix AG